Extent:
Online-Ressource (XII, 219 S. 14 Abb, online resource)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Includes bibliographical references and index
Einleitung: „Es ist die Strategie, natürlich!“.- Die Strategie steckt im emotional starken ProduktOhne strategische Planung geht gar nichts!- Der Verlust der strategischen Wettbewerbsvorteile und die Konsequenzen -- Vom Umgang mit Komplexität - Ein teuflisches Streitgespräch -- Mit Vision in die Zukunft -- Von der Vision zur Strategie -- Von der Strategie zur Umsetzung: die Balanced Scorecard -- Das Unternehmen als strategische Denkfabrik -- Fallbeispiel - Strategieentwicklung in einem Versicherungsunternehmen.
ISBN: 978-3-658-02374-4 ; 978-3-658-02373-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-658-02374-4 [DOI]
Classification: Unternehmensplanung, Unternehmenskontrolle
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016976