Strategisches Aktienmarketing : Erfolgreich mit dem Kapitalmarkt kommunizieren
Year of publication: |
2003
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Other Persons: | Hülsbömer, André (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt am Main : FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen |
Subject: | Unternehmen | Aktienmarkt | Marketing | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Strategisches Aktienmarketing : erfolgreich mit dem Kapitalmarkt kommunizieren
Hülsbömer, André, (2003)
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Täubert, Anne, (1998)
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The marketing - finance interface : understanding the interdependencies
Michel, Elena, (2013)
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Hülsbömer, André, (2003)
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The Key to Core oder: wie bekomme ich einen Wurm zum Singen?
Hülsbömer, André, (2003)
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Das Problem ist der Redner, nicht die Rede: die HV-Rede: Anker im strategischen Aktienmarketing
Hülsbömer, André, (2003)
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