Strategisches Controlling : Best-Practice-Konzepte der Hansgrohe AG
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gänßlen, Siegfried |
Published in: |
Strategische Controlling-Instrumente : [die wichtigsten Konzepte und Methoden ; der Ablauf der strategischen Planung ; kommunikatives Handwerkszeug für den Controller]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 978-3-648-00288-9. - 2010, p. 21 - 34
|
Subject: | Hans Grohe GmbH & Co. KG | Strategisches Management | Strategic management | Geschäftsmodell | Business model | Kommunikation | Communication | Strategisches Controlling | Strategic management control | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Hirsch, Bernhard, (2013)
-
Die Blue-Ocean-Strategie in Theorie und Praxis : Diskurs und 16 Beispiele erfolgreicher Anwendung
Barsch, Thomas, (2019)
-
Systematik zur Entwicklung von Geschäftsmodellen in der Produktentstehung
Köster, Oliver, (2014)
- More ...
-
Gänßlen, Siegfried, (2012)
-
Was bedeutet Business Partnering im Controlling?
Gänßlen, Siegfried, (2014)
-
Das Experten-Interview zum Thema "Moderne Budgetierung"
Gänßlen, Siegfried, (2015)
- More ...