Strategisches Electronic Commerce : Wettbewerbsvorteile auf elektronischen Märkten
Year of publication: |
2001
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Authors: | Wamser, Christoph |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Electronic Commerce | Wettbewerbsstrategie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T., (2006)
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Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
Silberer, Günter, (2002)
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Virtual communities : Unternehmungspolitik und Erfolgsmessung
Wolfensberger, Thomas, (2002)
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Outgrowing : wachsen mit den Ressourcen starker Partner
Fink, Dietmar, (2006)
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Zur Marktentwicklung der Netzwerkberatung durch Beratungsnetzwerke
Fink, Dietmar, (2006)
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Vernetzung - ein Managementkonzept der Zukunft?
Fink, Dietmar, (2005)
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