Strategisches Handelsmarketing : Sortimentmanagement für die Praxis
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Rusche, Thomas |
Published in: |
Die mittelständische Familienunternehmung : die Integration der beiden Subsysteme Familie und Unternehmung in den 90er Jahren. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 3-631-47530-6. - 1994, p. 203-227
|
Subject: | Handel | Trade | Sortiment | Retail assortment | Theorie | Theory |
-
Controllinginstrumente für die Sortimentssteuerung in filialisierten Handelsunternehmen
Kreye, Antje, (2003)
-
Meffert, Heribert, (1995)
-
Gerling, Michael, (1996)
- More ...
-
Ethische Reflexion der unternehmenskulturellen Verantwortungsdimensionen
Rusche, Thomas, (2008)
-
Das ABC des CSR : Chancen und Nebenwirkungen einer neuen Moralstrategie
Rusche, Thomas, (2009)
-
"Beten hilft mir, gut zu führen"
Rusche, Thomas, (2011)
- More ...