Strategisches Management in mittelständischen Unternehmen - ein Strategie-Check zur Analyse von Strategieprozessen und der strategischen Ausrichtung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Foschiani, Stefan |
Published in: |
Strategien auf dem Prüfstand : Innovative Antworten auf neue Herausforderungen. - Aachen : Shaker, ISBN 3-8322-1353-8. - 2003, p. 135-157
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | KMU | SME | Unternehmensanalyse | Business analysis | Theorie | Theory |
-
Unternehmensanalyse in mittelständischen Industrieunternehmen : Konzeption - Methoden - Instrumente
Kraut, Nicole, (2002)
-
Probleme bei der Anwendung betriebswirtschaftlicher Analysetechniken in KMU und Lösungsvorschläge
Peters, Malte L., (2007)
-
Becker, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Zahn, Erich, (1997)
-
Innovation, Wachstum, Ertragskraft : Wege zur nachhaltigen Unternehmensentwicklung
Zahn, Erich, (1998)
-
Strategien und Strukturen für den Hyperwettbewerb
Zahn, Erich, (2000)
- More ...