Strategisches Marketing im Mittelstand
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Brickau, Ralf A. |
Published in: |
Mittelstand hat Zukunft : Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ISBN 978-3-8349-0367-9. - 2007, p. 133-157
|
Subject: | KMU | SME | Marketingmanagement | Marketing management | SWOT-Analyse | SWOT analysis |
-
Lüttgens, Manfred R., (2000)
-
Marketing strategies of Tham Sing Robusta Coffee in Thailand : SWOT IE and TOWS matrix
Sann, Raksmey, (2024)
-
Strategic marketing plan for the creation of a commodities market in Bolivia
Torres Calderón, Scarlett, (2010)
- More ...
-
100 Marketing- & Vertriebskennzahlen
Brickau, Ralf A., (2007)
-
Brickau, Ralf A., (2017)
-
Archaische Gesten im POS-Marketing: Die Nutzung archaischer Gesten in der Display- und Plakatwerbung
Brickau, Ralf A., (2017)
- More ...