Strategisches Marktverhalten von ERP-Anbietern vor dem Hintergrund von Marktkonzentration und technologischem Wandel
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Winkelmann, Axel ; Thiemann, Stefan |
Published in: |
Vertriebsinformationssysteme : Standardisierung, Individualisierung, Hybridisierung und Internetisierung. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-11858-6. - 2010, p. 33-47
|
Subject: | ERP-System | ERP system | Unternehmenskonzentration | Market concentration | Marketingmanagement | Marketing management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Softwareindustrie | Software industry | Deutschsprachiger Raum | German-speaking countries |
-
Hannig, Uwe, (1993)
-
Gärtner, Bernhard, (2015)
-
Lehmann, Sonja, (2009)
- More ...
-
Directions for future research on the integration of SOA, BPM, and BRM
Fischer, Marcus, (2019)
-
Entwicklung eines Referenzvorgehensmodells zur Auswahl und Einführung von Office Suiten
Becker, Jörg, (2007)
-
Fachkonzeptionelle Spezifikation einer Betriebsdatenerfassungskomponente für ERP-Systeme
Winkelmann, Axel, (2009)
- More ...