Strategisches und operatives Marketing in Übersichtsdarstellungen : ein Leitfaden für die Erstellung eines professionellen Marketing-Plans
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Pelz, Waldemar |
Publisher: |
Norderstedt : Books on Demand GmbH |
Subject: | Marketing | Strategisches Management | Marketingkonzept | Arbeitstransparent |
-
Jenner, Thomas, (2003)
-
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred, (2001)
-
Marketingplanung mit Plan : Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
Strauss, Ralf, (2008)
- More ...
-
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre in Übersichtsdarstellungen
Pelz, Waldemar, (2001)
-
Kompetent führen : wirksam kommunizieren, Mitarbeiter motivieren
Pelz, Waldemar, (2004)
-
Pelz, Waldemar, (1986)
- More ...