Strategy - Supply Chain Management - B2B-Marktplätze im Netz - Die Hälfte des weltweiten Einkaufsvolumens der Automobilindustrie wird elektronisch abgewickelt: Über den Marktplatz Covisint, ein Konsortium, zu dem sich die grossen Wettbewerber zusammengeschlossen haben.
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Maass, Christian ; Scherm, Ewald |
Published in: |
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 20581191. - Vol. 73.2004, 1-2, p. 10-17
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Wissenschaftliche Beiträge - Zur Präferenz der öffentlichen Hand für Open-Source-Software
Maass, Christian, (2006)
-
Wissen - Wettbewerbsanalyse des Softwaremarktes -- Der Einfluss von Open-Source-Software
Maass, Christian, (2005)
-
Maass, Christian, (2005)
- More ...