Strategy - Das zarte Pflänzchen Wachstum will gedüngt werden - Wer hätte sie nicht gerne verinnerlicht, die Voraussetzungen für ein erfolgreiches, nachhaltiges Wachstum? Fünf entscheidende Kriterien für das Vorwärtskommen von Unternehmen.
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Krogh, Georg von ; Urwyler, Matthäus |
Published in: |
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 20581191. - Vol. 73.2004, 12, p. 10-15
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Junge Unternehmen und ihre Kunden: die Vor- und Nachteile von engen Kundenbeziehungen
Krogh, Georg von, (2003)
-
Opportunity identification and exploitation : a case study of three Swiss-based software companies
Urwyler, Matthäus, (2006)
-
Towards a competence-based perspective of the firm
Krogh, Georg von, (1992)
- More ...