Strukturwandel im Einzelhandel: neue Vertriebskonzepte zur Kundengewinnung nötig
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Zakrzewski, Guido ; Hudetz, Kai |
Published in: |
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN 1869-2052, ZDB-ID 2073466-9. - Vol. 61.2009, 4, p. 204-207
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Vertriebsweg | Distribution channel | Deutschland | Germany |
-
Madlberger, Maria, (2008)
-
Multi-Channel-Retailing : Erscheinungsformen und Erfolgsfaktoren
Schramm-Klein, Hanna, (2006)
-
Antecedents and consequences of Internet channel performance
Wolk, Agnieszka, (2009)
- More ...
-
Strukturwandel im Einzelhandel: neue Vertriebskonzepte zur Kundengewinnung nötig
Zakrzewski, Guido, (2009)
-
Essen and the Ruhr Area: The development of tourism and the role of small firms and entrepreneurs
Trettin, Lutz, (2010)
-
Tourismus im Ruhrgebiet: Chancen für kleine Unternehmen?
Neumann, Uwe, (2012)
- More ...