Suchmaschinen zwischen Wettbewerb und Monopol : der Fall Google
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Haucap, Justus ; Kehder, Christiane |
Published in: |
Wettbewerb und Regulierung in Medien, Politik und Märkten : Festschrift für Jörn Kruse zum 65. Geburtstag. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-0782-9. - 2013, p. 115-154
|
Subject: | Google LLC | Suchmaschine | Search engine | Online-Marketing | Internet marketing | Wettbewerbsaufsicht | Competition authority | Wettbewerb | Competition | Monopol | Monopoly | Welt | World | USA | United States |
-
Suchmaschinen zwischen Wettbewerb und Monopol : der Fall Google
Haucap, Justus, (2013)
-
Suchmaschinen zwischen Wettbewerb und Monopol : der Fall Google
Haucap, Justus, (2013)
-
Zugang zu den Softwarekomponenten der Suchmaschine Google nach Art. 102 AEUV
Weber, Jan Markus, (2017)
- More ...
-
Chancen der Digitalisierung auf Märkten für urbane Mobilität: Das Beispiel Uber
Haucap, Justus, (2015)
-
Eine liberale Rundfunkordnung für die Zukunft
Haucap, Justus, (2015)
-
Auswirkungen der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe
Haucap, Justus, (2017)
- More ...