Supportprozesse global effizient managen : das jährliche IT-Assessment der Knorr-Bremse AG
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Henning, Klaus ; Messerschmidt, Colin |
Published in: |
Unternehmenskybernetik 2020 : betriebswirtschaftliche und technische Aspekte von Geschäftsprozessen ; wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik und des Instituts für Unternehmenskybernetik am 15. und 16. Mai 2007 in Aachen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 978-3-428-13121-1. - 2009, p. 163-167
|
Subject: | Fahrzeug | Vehicle | Informationsmanagement | Information management | Prozessmanagement | Business process management |
-
Case ABB Turbo Systems : Flexibilitätsmanagement in langfristigen Projektportfolios
Schekahn, Jörn, (2009)
-
Landgraf, Katja, (2012)
-
Schneider, Oliver, (2012)
- More ...
-
Veränderungen strategisch planen wie die Großen : ein internetbasierter Strategieplaner für KMU
Hees, Frank, (2009)
-
Fuchs-Frohnhofen, Paul, (1999)
-
Diversity-Management als Werkzeug der Kompetenzentwicklung in Betrieb und Studium
Himmel, Swantje, (2005)
- More ...