Surfen nach Fast Moving Consumer Goods : das Internetverhalten von Konsumenten im Alter 50plus
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Gaspar, Claudia ; Kecskes, Robert |
Published in: |
Die Alten und das Netz : Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2859-3. - 2012, p. 172-191
|
Subject: | Online-Marketing | Internet marketing | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Zielgruppe | Target group | Ältere Menschen | Elderly people | Internetnutzung | Internet usage | Informationsversorgung | Information provision | Deutschland | Germany |
-
Ausgestaltung des E-POS bei der Best-Shopper-Generation 50plus
Ott, Cirk Sören, (2012)
-
Silver-Surfer : Profile, Nutzungsverhalten und -bedürfnisse
Fittkau, Susanne, (2012)
-
Silver Surfer : vielversprechende (Kunden-)Potenziale jenseits der 50 im Netz
Dubrau, Claudia, (2012)
- More ...
-
Erfolgreich um Kundentreue werben oder Werbung kontra den Leaky Bucket
Gaspar, Claudia, (2012)
-
Das androgyne Internet? : die Onlinenutzung von Frauen (und Männern)
Gaspar, Claudia, (2013)
-
Gaspar, Claudia, (2016)
- More ...