Sustainable Artificial Intelligence im Marketing am Beispiel des SDG 12
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Isensee, Carmen ; Griese, Kai-Michael ; Teuteberg, Frank |
Published in: |
Die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen als Rahmen für das Marketing. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2022, p. 33-46
|
Subject: | Nachhaltigkeit | AI | KI | Marketing | SDG 12 | SDG | Unternehmenskultur |
-
Sustainable Artificial Intelligence im Marketing am Beispiel des SDG 12
Isensee, Carmen, (2022)
-
Sustainable artificial intelligence : a corporate culture perspective
Isensee, Carmen, (2021)
-
ESG: Nachhaltigkeit als strategischer Erfolgsfaktor
Kirchhoff, Klaus Rainer, (2024)
- More ...
-
Sustainable Artificial Intelligence im Marketing am Beispiel des SDG 12
Isensee, Carmen, (2022)
-
Sustainable artificial intelligence : a corporate culture perspective
Isensee, Carmen, (2021)
-
Isensee, Carmen, (2023)
- More ...