"Symbolisches Management" als Schlüssel zur Marktorientierung: neue Erkenntnisse zur Unternehmenskultur
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Pflesser, Christian |
Published in: |
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., ISBN 978-3-322-81526-2. - 2004, p. 271-285
|
Subject: | Unternehmenskultur | Corporate culture | Marketing | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Kessell, Andreas, (2007)
-
Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung
Krohmer, Harley, (1999)
-
Die Rolle einer marktorientierten Kultur im Kontext der Strategieimplementierung
Krohmer, Harley, (2004)
- More ...
-
Methoden der Datenanalyse im Überblick
Homburg, Christian, (2008)
-
Konfirmatorische Faktorenanalyse
Homburg, Christian, (2008)
-
Strukturgleichungsmodelle mit latenten Variablen: Kausalanalyse
Homburg, Christian, (2008)
- More ...