Synergien zwischen Standortmarketing, Wirtschaftsförderung und Tourismusmarketing
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Scherer, Roland |
Published in: |
Lebensqualität und Standortattraktivität : Kultur, Mobilität und regionale Marken als Erfolgfaktoren. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-11606-0. - 2010, p. 275-290
|
Subject: | Standortmarketing | Place marketing | Standortpolitik | Location policy | Wirtschaftsförderung | Regional business growth programme | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Synergie | Synergy | Standortwettbewerb | Territorial competition |
-
Das österreichische System der Unternehmensförderung : Genese und Ausblick
Zorn, Viktor, (2007)
-
Worüber informieren Investitionsanreize? - zur Signalwirkung von Wirtschaftsförderung
Steinrücken, Torsten, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2006)
- More ...
-
Walser, Manfred, (2000)
-
Walser, Manfred, (2002)
-
Managing and monitoring sustainable regional devolopment in alpine regions
Scherer, Roland, (2002)
- More ...