Systemforschung und Marketing : zum heuristischen u. empirisch kognitiven von Marketing-Problemen
Year of publication: |
1975
|
---|---|
Authors: | Köhler, Richard |
Published in: |
Systemforschung in der Betriebswirtschaftslehre : Tagungsbericht d. Arbeitskreises für Wissenschaftstheorie im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft. - Stuttgart : Poeschel, ISBN 3-7910-0169-8. - 1975, p. 54-86
|
Subject: | Unternehmensforschung | Absatz |
-
Management science in marketing
Montgomery, David B., (1969)
-
Operations-Research-Verfahren und Marketingprobleme
Opitz, Otto, (1975)
-
Nenning, Manfred, (1981)
- More ...
-
Böhler, Heymo, (2002)
-
Köhler, Richard, (1971)
-
Aktuelle ökonomische und technische Fragen für den Diplom-Wirtschaftsingenieur
Köhler, Richard, (1980)
- More ...