Systemisches Markenmanagement
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Tropp, Jörg |
Published in: |
Konstruktivistische Ökonomik. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-89518-509-4. - 2005, p. 251-276
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Systemtheorie | Systems theory | Theorie | Theory | Konstruktivismus | Constructivism |
-
Organisationen mit Innenperspektive : ein neo-traditionelles Organisationsmodell
Krink, Joachim F., (2006)
-
Rusch, Gebhard, (2006)
-
Effektives Wertmanagement im Mittelstand : eine systemische Perspektive
Golsner, Christian, (2012)
- More ...
-
Die Moral der Unternehmenskommunikation : lohnt es sich, gut zu sein?
Schmidt, Siegfried J., (2009)
-
Kommunikationsparadigma im Wandel - Auf dem Weg zum kommunikativen Ökosystem
Zerr, Konrad, (2020)
-
Tropp, Jörg, (2009)
- More ...