Taktiken für rentables Omni-ChannelManagement
Im Rahmen ihrer Omni-Channel-Strategie legen Unternehmen fest, wohin die Entwicklung gehen soll. Wie ein wirtschaftlich erfolgreicher Weg dorthin aussieht, ist hingegen häufig unklar. Dieser Beitrag identifiziert mithilfe einer qualitativen Fallstudie sechs Unternehmenstaktiken zur rentablen Umsetzung von Omni-Channel-Strategien.
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Metzler, Thomas ; Rudolph, Thomas ; Linzmajer, Marc |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 37.2020, 6, p. 54-63
|
Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
Saved in:
freely available
Saved in favorites
Similar items by person
-
Taktiken für rentables Omni-Channel-Management
Metzler, Thomas, (2020)
-
One-to-One-Marketing in der Praxis: ein Fallbeispiel
Linzmajer, Marc, (2016)
-
One-to-One-Marketing in der Praxis : ein Fallbeispiel
Linzmajer, Marc, (2016)
- More ...