Target Management : Unternehmen zielorientiert gestalten und ergebnisorientiert führen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Bullinger, Hans-Jörg |
Other Persons: | Lott, Claus-Ulrich (contributor) |
Publisher: |
Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl. |
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Theorie | Theory | Unternehmen | Zielsystem | Integriertes Management |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
-
Unternehmensvitalisierung : "schwache" Signale eines "starken" Trends
Steinle, Claus, (1999)
-
Willms, Kerstin, (2005)
-
The new age of innovation : driving cocreated value through global networks
Prahalad, Coimbatore K., (2008)
- More ...
-
Target Management : eine Vorgehensweise für eine ganzheitliche Unternehmensführung
Bullinger, Hans-Jörg, (1997)
-
Target Management: das Unternehmen vom Markt her gestalten und führen
Bullinger, Hans-Jörg, (1999)
-
Target Management : Unternehmen zielorientiert gestalten und ergebnisorientiert führen
Bullinger, Hans-Jörg, (1997)
- More ...