Teilen, posten, folgen … siegen? : die neuen Informationskriege
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Schaeffer, Ute |
Published in: |
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft. - Berlin : Springer Gabler, ISBN 3-662-53201-8. - 2017, p. 1017-1028
|
Subject: | Mediale Berichterstattung | Media coverage | Staatliche Einflussnahme | State intervention | Russisch | Russian | Politische Kommunikation | Political communication | Glaubwürdigkeit | Credibility | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Das Pinocchio-Paradox : warum Glaubwürdigkeit zu wirtschaftlichem Erfolg führt
Plehwe, Kerstin, (2008)
-
Media Coverage of Central Bank Communications and Stock Market Reactions
Al-Rjoub, Samer A. M., (2016)
-
O'Neil, Julie, (2020)
- More ...
-
Act Digital! : wie Medien in Afrika einen Beitrag zu Demokratie und Entwicklung leisten
Schaeffer, Ute, (2017)
- More ...