Tele-Selling: Akzeptanzprobleme für den Verbraucher? : Vor- und Nachteile der neuen Telekommunikationstechniken (insbesondere Bildschirmtext) für private Haushalt
Annelore Karl; Rita Messing
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Karl, Annelore ; Messing, Rita |
Published in: |
Tele selling : Marketing über Bildschirmtext. - Landsberg : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-43080-1. - 1984, p. 191-207
|
Subject: | Haushalt | Deutschland | Rundfunk und Fernsehen | Bildschirmtext |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Kalte Kommunikation : der Millionen-Poker um Videotex und andere neue Medien
Frischknecht, Jürg, (1985)
-
Wissenschaftliche Begleituntersuchung zur Bildschirmtexterprobung in Berlin ; Berichtbd.
Seetzen, Jürgen, (1983)
-
Stransfeld, Reinhard, (1983)
- More ...