Text Mining in der Konsumentenforschung unter besonder Berücksichtigung von Produktontologien
Alternative title: | Text Mining in Consumer Research under special consideration of Product Ontologies |
---|---|
Year of publication: |
2006
|
Authors: | Butscher, Robert |
Publisher: |
Universität Erlangen-Nürnberg / Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät. Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät |
Subject: | Formale Ontologie | Ontologie | Ontologie <Wissensverarbeitung> | Text Mining | Data Mining | Produktontologie | Semantische Netze | Assoziative Netze | Product ontology | Semantics | Text Mining) |
-
Ein Verfahren zur Formulierung von Suchstrategien für die Identifikation neuer Technologien
Schmitz, Michael, (2017)
-
Ontologies and big data considerations for effective intelligence
Lu, Zhongyu, (2017)
-
Ontology learning and knowledge discovery using the Web : challenges and recent advances
Bennamoun, Mohammed, (2011)
- More ...
-
Datenkompetenz : Daten erfolgreich nutzen
Butscher, Robert, (2023)
-
Text Mining in der Konsumentenforschung unter besonder Berücksichtigung von Produktontologien
Butscher, Robert, (2006)
- More ...