The bank-customer relationship
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Devinney, Timothy Michael |
Other Persons: | Flannery, Mark J. (contributor) |
Published in: |
Geld, Banken und Versicherungen : Beiträge zum ... Symposium Geld, Banken und Versicherungen. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ZDB-ID 627581-3. - Vol. 4.1988, 2, p. 801-812
|
Subject: | Bankwirtschaft | Economics of banking | Bankmarketing | Bank marketing | Theorie | Theory |
-
Mergers & acquisitions : Marktentwicklung und bankpolitische Konsequenzen
Storck, Joachim, (1993)
-
Bankmarketing : eine Abhandlung unter besonderer Berücksichtigung des Marketings in der Planung
Regli, Jürg, (1988)
-
Markenpolitik des Bankbetriebs : Grundlagen und empirische Studien
Weber, Markus, (1992)
- More ...
-
Models for automobile insurance accidents and losses
Cooil, Bruce, (1994)
-
Characterising international patent behaviour
Devinney, Timothy Michael, (1994)
-
Devinney, Timothy Michael, (1991)
- More ...