The motivation structure of electronic word-of-mouth: Effects of personality on the generation of online articulations
Year of publication: |
2011-06-20
|
---|---|
Authors: | Helm, Roland ; Moeller, Michael |
Institutions: | Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universität Regensburg |
-
The effect of marketing spending on sales in the premium car segment: New evidence from Germany
Crespo-Cuaresma, Jesus, (2012)
-
Neuroökonomie und Neuromarketing: Neurale Korrelate strategischer Entscheidungen
Hain, Cornelia, (2007)
-
Zufall und Notwendigkeit: Untersuchungen zur mathematischen Modellierung des Produktlebenszyklus
Herold, Jörg, (2010)
- More ...
-
Messung von Wettbewerbsvorteilen und Marktattraktivität für die strategische Planung
Helm, Roland, (2012)
-
Implementierung des Marketing-Intelligence Konzepts in B-to-B Unternehmen
Helm, Roland, (2013)
-
Costumer reactions to real out-of-stocks
Helm, Roland, (2011)
- More ...