Theoretische Scheinwerfer für das Industriegütermarketing von morgen : Versuch einer Prognose trotz des Wissens ihrer prinzipiellen Unmöglichkeit
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Rese, Mario ; Krebs, Alexander |
Published in: |
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2526-0. - 2007, p. 43-65
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Marketingtheorie | Marketing theory | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Prognose | Forecast |
-
Some reflections on the state of business-to-business marketing research
Tzempelikos, Nektarios, (2022)
-
Woodside, Arch G., (2015)
-
Editorial: qualitative research in business marketing management
Lindgreen, Adam, (2021)
- More ...
-
Informationsquelle Mitarbeiter : unternehmensinterne Marktplätze zur Wissensaggregation
Rese, Mario, (2003)
-
Informationsbörsen im Internet : der bessere Blick in die Glaskugel mit Sicherheitsgurt
Dietl, Helmut, (2005)
-
Virtuelle Informationsbörsen zur Prognose und Investitionsabsicherung
Dietl, Helmut M., (2004)
- More ...