Theoretische und empirische Untersuchungen zur Stabilität von Kaufverbundstärken
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Buhr, Carl-Christian |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 20.2006, p. 230-245
|
Subject: | Handelsforschung | Retail research | Vertrieb | Physical distribution | Verbundvorteil | Economies of scope | Theorie | Theory |
-
Wiktor, Jan W., (2003)
-
Innovationen in Marketing und Handel
Schnedlitz, Peter, (2006)
-
Handelstrender, kjedeutvikling og service : strukturendringer og metoder i en ny tid
Rasmussen, Per Gunnar, (2007)
- More ...
-
Die Folgen der zunehmenden Verbreitung von Handelsmarken für den Wettbewerb und den Verbraucher
Olbrich, Rainer, (2005)
-
Olbrich, Rainer, (2004)
-
Regularities in aggregated consumer behaviour and prevention of stock-outs in retailing
Buhr, Carl-Christian, (2005)
- More ...