Theorien des Käuferverhaltens und Absatztheorie : Probleme der Integration verhaltenswissenschaftlicher und traditioneller Konzeptionen
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Steffenhagen, Hartwig |
Published in: |
Konsumentenverhalten und Information. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-36721-7. - 1979, p. 475-492
|
Subject: | Verbraucher | Absatztheorie |
-
Beckman, Theodore N., (1973)
-
Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen : eine nachfragerorientierte Analyse
Adler, Jost, (1996)
-
Marketing and customer behaviour
Jenkins, John R. G., (1972)
- More ...
-
Steffenhagen, Hartwig, (1994)
-
Berücksichtigung von Urteilsunsicherheiten des Konsumenten bei der Bildung von Markenurteilen
Kall, Dirk, (1992)
-
Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel : leistungsbezogen, systematisch, professionell
Steffenhagen, Hartwig, (1995)
- More ...