Titelgeschichte - Ertragsimpulse durch professionelles Pricing - Nur eine profitable Geschäftsbeziehung ist eine gute Geschäftsbeziehung, und rentabel ist sie nur, wenn die Preise für Produkte und Dienstleistungen hoch genug sind. Doch welcher Spielraum besteht bei der konditionengestaltung, ohne die Loyalität der Kunden aufs Spiel zu setzen? Die Lösung dieses Problems gelingt durch intelligentes ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Wübker, Georg |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2003, 3, p. 156-163
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Simon, Hermann, (1999)
-
Sonderangebotspolitik und Preisbündelung
Wübker, Georg, (1999)
-
Pricing im Private Banking : das Geschäftsklima wird rauer
Wübker, Georg, (2008)
- More ...