Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien: von der Idee zum Launch
Alternative title: | Winning at new products <dt.> |
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Year of publication: |
2010 ; 2. Aufl., Sonderausg.
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Authors: | Cooper, Robert G. |
Publisher: |
Weinheim : Wiley-VCH |
Subject: | Produktentwicklung | Produkteinführung | Prozessmanagement | Erfolgsfaktor |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
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Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien: von der Idee zum Launch
Cooper, Robert G., (2002)
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Winning at new products : accelerating the process from idea to launch
Cooper, Robert G., (2001)
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Top oder Flop in der Produktentwicklung : Erfolgsstrategien; von der Idee zum Launch
Cooper, Robert G., (2002)
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Rüdiger, Mathias, (1997)
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The Performance Impact of Product Innovation Strategies
Cooper, Robert G., (1984)
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Project NewProd: Factors in New Product Success
Cooper, Robert G., (1980)
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