Totgesagte leben länger : die Steuerung von Kanalkonflikten im Electronic Retailing
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Dingeldein, Ralf ; Brenner, Walter |
Published in: |
Electronic retailing. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-816-0. - 2002, p. 67-88
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Internet | Vertriebsweg | Distribution channel | Handelsmarketing | Retail marketing | Theorie | Theory |
-
Electronic Commerce im Internet : eine Bedrohung für den traditionellen Konsumgüterhandel?
Fritz, Wolfgang, (1999)
-
Multi-Channel-Effekte: Wechselwirkungen zwischen stationärem Geschäft und Internet
Baal, Sebastian van, (2005)
-
Baal, Sebastian van, (2004)
- More ...
-
Entwicklung einer Systematik internetbasierter Business-to-Business-Marktplätze
Dingeldein, Ralf, (2002)
-
Kompetenzzentrum Informationstechnik im Einkauf (KITE)
Brenner, Walter, (2001)
-
Rejuvenating Customer Management:: How to Make Knowledge For, From and About Customers Work
Salomann, Harald, (2005)
- More ...