Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Jacob, Frank ; Oguachuba, Jane S. |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0593-3. - 2008, p. 443-463
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Marketing | Marktmechanismus | Market mechanism |
-
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing
Kollmann, Tobias, (2008)
-
Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Jacob, Frank, (2015)
-
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing
Kollmann, Tobias, (2015)
- More ...
-
Verhaltensimplikationen der Kundenmitwirkung : Hebelwirkung für die Einstellung zur Marke
Jacob, Frank, (2009)
-
Transaktionsbezogenes Marketing für Gründungsunternehmen
Jacob, Frank, (2015)
-
Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Oguachuba, Jane S., (2009)
- More ...