Die Transformation von Geschäftsmodellen in turbulenten Märkten, Teil 2: Fallstricke und erfolgswirksame Methoden bei der Durchführung von Transformationsprozessen in mittelständischen Unternehmen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Ansorge, Peter C. |
Published in: |
KSI : Krisen-, Sanierungs- und Insolvenzberatung ; Wirtschaft, Recht, Steuern. - Berlin : Erich Schmidt, ISSN 1861-0765, ZDB-ID 2207521-5. - Vol. 6.2010, 4, p. 160-167
|
Subject: | KMU | SME | Geschäftsmodell | Business model | Wettbewerb | Competition | Organisatorischer Wandel | Organizational change |
-
Ansorge, Peter C., (2010)
-
Business model innovation for resilient international growth
Eriksson, Taina, (2022)
-
Kranich, Pascal, (2019)
- More ...
-
Resilienz im Außendienst: ein bisher vernachlässigtes Kriterium
Ansorge, Peter C., (2008)
-
Ansorge, Peter C., (2010)
-
Ansorge, Peter C., (2011)
- More ...