Transnationale Konsumgüterunternehmen in Ägypten : Eroberung des Massenmarktes zwischen "ruralem Marketing" und "Konsumentenintifada"
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Kehrer, Michaela |
Published in: |
Prokla : Zeitschrift für kritische Sozialwissenschaft. - Berlin : Bertz + Fischer, ISSN 0342-8176, ZDB-ID 1112215-8. - Vol. 35.2005, 1/138: Ökonomie des Konsums, p. 73-89
|
Subject: | Konsumgüterhandel | Consumer products distribution | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Ländlicher Raum | Rural area | Ägypten | Egypt |
-
McKague, Kevin, (2012)
-
Anders, C., (2004)
-
Romanian retail : modernisation through globalisation
Szaleniec, Marcin, (2007)
- More ...
-
Transnational consumer goods corporations in Egypt : reaching towards the mass market
Kehrer, Michaela, (2007)
-
Transnationale Konsumgüterunternehmen in Ägypten : lokale Kultur im globalen Marketing
Kehrer, Michaela, (2005)
-
Kehrer, Michaela, (2005)
- More ...