Trends der Customer-Journey im B-to-B
Welche Trends beeinflussen die Customer-Journey im B-to-B und wie wird sie in naher Zukunft aussehen? Dieser Beitrag wirft einen Blick auf zukünftige Trends, welche die Customer-Journey im B-to-B erheblich beeinflussen werden. Exemplarisch wird die Ausgestaltung und Optimierung der zukünftigen Customer-Journey mittels Lead-Profiling am Beispiel der Künstlichen Intelligenz aufgezeigt, bei der neue Technologien Daten nutzbringend verwenden. Darüber hinaus steht die Customer-Journey-Transformation im Mittelpunkt. Schliesslich ist es doch gerade die komplexe Transformation der Customer-Journey, die aufgrund ihrer Komplexität häufig von den Unternehmen vernachlässigt wird.
Year of publication: |
2019
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Authors: | Schmäh, Marco ; Schumacher, Alexander ; Jäger, Kirsten ; Kromer, Raphael |
Published in: |
Marketing Review St.Gallen. - ISSN 1865-7516. - Vol. 36.2019, 5, p. 68-75
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Publisher: |
St.Gallen : Thexis Verlag |
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