TRENDS - WACHSEN MIT E-COMMERCE - CROSS-CHANNEL-MANAGEMENT: Einzelhändler sollten ihr Filialgeschäft mit Web-Shops, Katalogen und Co. verknüpfen. Das sorgt für mehr Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit.
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Emrich, Oliver ; Rudolph, Thomas |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 33.2011, 7, p. 6-10
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kundeninteraktion über mobile Services im Handel
Rudolph, Thomas, (2008)
-
Social Network Analysis : Erkenntnisse für die Markenpositionierung im Web
Rudolph, Thomas, (2008)
-
Einsatzmöglichkeiten von Web 2.0-Instrumenten im Online-Handel und ihre Nutzung durch Konsumenten
Rudolph, Thomas, (2007)
- More ...