Tsunami-Spenden on top : wie die Katastrophe den deutschen Spendemarkt beeinflusst
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Urselmann, Michael ; Wodziczko, Waldemar |
Published in: |
Stiftung & Sponsoring : das Magazin für Non-Profit-Management und -Marketing. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.KG, ISSN 1438-0617, ZDB-ID 1455298-X. - Vol. 10.2007, 2, p. 43-44
|
Subject: | Humanitäre Hilfe | Humanitarian aid | Fundraising | Deutschland | Germany |
-
stART now - Fundraising 2.0 : am Beispiel von Aktion Deutschland hilft
Reichenbach, Thilo, (2010)
-
Hilfe, die Helfer kommen : karitative Organisationen im Wettbewerb um Spenden und Katastrophen
Knaup, Horand, (1996)
-
Biehler, Nadine, (2023)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren im fundraising von Nonprofit-Organisationen
Urselmann, Michael, (1998)
-
Fundraising : erfolgreiche Strategien führender Nonprofit-Organisationen
Urselmann, Michael, (1998)
-
Handbuch Fundraising : mit 60 Abbildungen und 40 Tabellen
Urselmann, Michael, (2016)
- More ...