- 1. Zielstellung der Studie
- 2. Analyseebenen einer Typologie von Lernkulturen
- 3. Globale Umwelt und Aufgabenumwelt Kultur(-Typ)als Umweltelement
- 4. Gruppen- und Organisationsebene undihre Unternehmenskultur
- 5. Ebene des Individuums und seine Lernkultur
- 6. Ökonomische Relevanz individueller und sozialerLernprozesse in Unternehmen
- 7. Unternehmerische Wertsteigerung und Lernprozesse
- 8. Konzeptionelle Verbindung von Lernkultur undUnternehmenserfolg
- 9. Dreidimensionale Typologie individueller HandlungsundLerntypen
- 10. Aufgabenkulturen und Erfolg versprechende HandlungsundLerntypen
- 11. Gestaltungsempfehlungen für empirische Erhebungen
- 12. Forschungsfragen zum Zusammenhang Lernkultur Aufgabenkultur Unternehmenskultur
- 13. Anhang
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844024