Umgang mit Kanalkonflikten im Multi-Channel-Handel : Herausforderungen und Lösungsansätze aus der Praxis des Fashion Retail
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Peters, Matthias |
Published in: |
Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1754-6. - 2010, p. 249-262
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Vertriebsweg | Distribution channel | Internet | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Müller-Lankenau, Claas, (2007)
-
Status quo des Multi-Channel-Managements im deutschen Einzelhandel
Zentes, Joachim, (2006)
-
Hammann, Peter, (1996)
- More ...
-
Danckwerth, Caspar, (1652)
-
Sozialindikatorenforschung : eine Einführung
Peters, Matthias, (1979)
-
Peters, Matthias, (1988)
- More ...