Umgang mit psychologisch definierten Zielgruppen
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Noelle-Neumann, Elisabeth |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - Vol. 33.1971, 1, p. 4-13
|
Subject: | Marktforschung |
-
A Market Basket Analysis Based on the Multivariate MNL Model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
-
Umfrage zur Analyse der Kunden des Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH
Gutteck, Thomas, (2004)
-
Marktanalyse von Enterprise Resource Planning-Systemen: Kategorisierung
Kallies, Andrea, (2007)
- More ...
-
Die Ausbildung von Marktforschern
Noelle-Neumann, Elisabeth, (1965)
-
Noelle-Neumann, Elisabeth, (1989)
-
Zukunftsanforderungen an die Marktforschung oder Nachdenken über die Marktforscher
Noelle-Neumann, Elisabeth, (1975)
- More ...