Umpositionierung im technischen Handel
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Kleinaltenkamp, Michael |
Other Persons: | Schmäh, Marco (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 11.1996, p. 209-226
|
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Technologie | Technology | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Kull, Stephan, (1998)
-
Stöhr, Anja, (1998)
-
Marktstrategien im Großhandel : Bausteine des Unternehmenserfolgs
Dohet-Gremminger, Annick, (1997)
- More ...
-
Kleinaltenkamp, Michael, (1999)
-
Be- und Verarbeitungsleistungen des Technischen Handels : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Kleinaltenkamp, Michael, (1995)
-
Be- und Verarbeitungsleistungen des technischen Handels : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Kleinaltenkamp, Michael, (1995)
- More ...