Umweltkampagnen mit Herz und Verstand : Strategien der Greenpeace-Kommunikation
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Koch, Svenja |
Published in: |
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit. - Wiesbaden : VS Verl. für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-16228-4. - 2009, p. 109-115
|
Subject: | Greenpeace e.V. | Umweltorganisation | Environmental organization | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Strategisches Management | Strategic management | Deutschland | Germany |
-
Öffentlichkeitsarbeit von Nichtregierungsorganisationen : Mittel, Ziele, interne Strukturen
Voss, Kathrin, (2007)
-
"Oma erzählt vom Krieg" und Polizistenlob : Heritage Communication bei Greenpeace
Hofert, Svenja, (2008)
-
"Um Gut und Böse geht es schon lange nicht mehr"
Behrens, Brigitte, (2011)
- More ...
-
"Oma erzählt vom Krieg" und Polizistenlob : Heritage Communication bei Greenpeace
Hofert, Svenja, (2008)
-
Greenpeace : Medienpräsent und spektakulär ; ist das nachhaltig?
Hofert, Svenja, (2007)
-
Hofert, Svenja, (2007)
- More ...