Unterhaltungsqualität und Public Value
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Rimscha, M. Bjørn von ; Rimscha, Bjoern von |
Other Persons: | Acevedo, Miriam de (contributor) ; Siegert, Gabriele (contributor) |
Published in: |
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-17151-8. - 2011, p. 141-154
|
Subject: | Fernsehprogramm | Television programme | Dienstleistungsqualität | Service quality | Mediennutzung | Media usage | Fernsehsender | Television industry | Gemeinwohl | Common good | Deutschland | Germany |
-
Der öffentliche (Mehr-)Wert von Medien : Public Value aus Publikumssicht
Gonser, Nicole, (2018)
-
Gundlach, Gwendolin, (2017)
-
Tendenzen im Zuschauerverhalten : Fernsehgewohnheiten und Fernsehreichweiten im Jahr 2007
Zubayr, Camille, (2008)
- More ...
-
Ökonomie der Unterhaltungsproduktion : Stand der Forschung
Rimscha, M. Bjørn von, (2008)
-
Forschungsfelder in der Unterhaltungsproduktion : Zusammenfassung und Ausblick
Siegert, Gabriele, (2008)
-
Identifying paths to audience success of media products : the media decision-makers’ perspective
Verhoeven, Marcel, (2018)
- More ...