Unternehmen und soziale Verantwortung : eine organisational-systemtheoretische Perspektive
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Szyszka, Peter |
Published in: |
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar. - Wiesbaden : VS Verl. f. Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-17001-5. - 2011, p. 128-149
|
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Verantwortung | Responsibility | Kommunikationswissenschaft | Communication science |
-
Organisationskommunikation und CSR : neue Herausforderungen an Kommunikationsmanagement und PR
Karmasin, Matthias, (2008)
-
Siems, Florian, (2008)
-
The interrelationship of business and communication
Hinner, Michael B., (2010)
- More ...
-
Analyse- und Entscheidungsmodell strategischer PR-Planung : Befunde und Entwurf
Szyszka, Peter, (2008)
-
Szyszka, Peter, (2009)
-
Personalisierung und CEO-Positionierung : theoretische Reflexion eines Praxisproblems
Szyszka, Peter, (2010)
- More ...