Unternehmensanalyse : der beste Wert ist der Einzelkundenwert
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wilkes, Malte W. |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2008, 7, p. 58-61
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Geschäftsmodell | Business model | Firmenkundengeschäft | Corporate banking |
-
Strategy and organization of corporate banking : with 49 tables
De Laurentis, Giacomo, (2005)
-
Strategy and Organization of Corporate Banking
Laurentis, Giacomo, (2005)
-
Corporate Banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Dahmen, Andreas, (2001)
- More ...
-
MODERNE VERTRIEBSPOLITIK / JUERGEN KOINECKE ; MALTE W. WILKES
Koinecke, Jürgen, (1978)
-
Die Idee vom Selbst im Marketing : ein Aufbruch in 232 Sequenzen
Wilkes, Malte W., (1990)
-
"Quality of life" in Management & Marketing : eine Idee
Wilkes, Malte W., (1992)
- More ...