Unternehmensbewertung und Wettbewerbspositionierung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Siegert, Theo |
Published in: |
Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung : Festschrift für Günter Sieben zum 65. Geburtstag. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1278-9. - 1998, p. 323-340
|
Subject: | Unternehmensbewertung | Firm valuation | Strategisches Management | Strategic management | Shareholder Value | Shareholder value | Theorie | Theory | Welt | World |
-
Der Shareholder-Value-Report : Erfahrungen, Ergebnisse, Entwicklungen
Bühner, Rolf, (1994)
-
Shareholder value : Wertsteigerung als Maßstab für die Unternehmensführung
Rappaport, Alfred, (1995)
-
Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung : ein konzeptionelles Rahmenmodell
Hinterhuber, Andreas, (1997)
- More ...
-
Shareholder-Value als Lenkungsinstrument
Siegert, Theo, (1995)
-
Marktwertorientierte Unternehmensführung im Lebenszyklus : eine Analyse am Beispiel junger Geschäfte
Siegert, Theo, (1997)
-
Unternehmenssteuerung, Kapitalmarktsignale und Unternehmensbewertung
Siegert, Theo, (2014)
- More ...