Unternehmenseigene Social-Media-Kanäle zur Kommunikation kapitalmarktrelevanter Unternehmensinformationen? : ein Blick in börsennotierte deutsche Unternehmen
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Herberger, Tim ; Oehler, Andreas |
Published in: |
Die Digitalisierung und die Digitale Transformation der Finanzwirtschaft. - Baden-Baden : Tectum Verlag, ISBN 978-3-8288-4345-5. - 2020, p. 145-169
|
Subject: | Social Media | Unternehmenskommunikation | kapitalmarktrelevante Unternehmensinformation | Informationsmediation | Investor Relations | Investor relations | Social Web | Social web | Aktiengesellschaft | Listed company | Deutschland | Germany |
-
Disseminating earnings disclosures via Twitter : empirical evidence from German listed firms
Riegel, Elias, (2022)
-
Köhler, Kristin, (2010)
-
Lugmayr, Artur, (2013)
- More ...
-
Finanzierungsentscheidungen von Fußballunternehmen im Spannungsfeld verschiedener Fangruppen
Herberger, Tim, (2018)
-
Momentum and industry-dependence : an analysis of the Swiss stock market
Herberger, Tim, (2011)
-
Frey, Hannes, (2011)
- More ...