UNTERNEHMENSFÜHRUNG - Finanz- und Rechnungswesen-Controlling - Customer Relationship Management - Strategie und Organisation der Bearbeitung internationaler Schlüsselkunden - Bei der strategisch wichtigen Bearbeitung internationaler Key Accounts gibt es keine Musterlösungen. Gefordert sind eigenständige organisatorische Strukturen, die entsprechend der gewählten Internationalisierungsstrategie des ...
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Zupancic, Dirk ; Müllner, Markus |
Published in: |
IO-Management. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 11799134. - Vol. 69.2000, 11, p. 47-55
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Zupancic, Dirk, (2008)
-
Excellence in Key Account Management : the St. Gallen KAM concept
Belz, Christian, (2010)
-
Spitzenleistungen im Key Account Management : das St. Galler KAM-Konzept
Belz, Christian, (2021)
- More ...